Dr. rer. nat. Olga Heckel

Wo kommen wir her und wo gehen wir hin?

Was kann ich für Sie tun?

Ich komme aus der Naturwissenschaft und widmete sehr viel Zeit der Erforschung, Überprüfung und Weiterentwicklung von diversen Methoden, die es erlauben biologische Energiefelder qualitativ sowie quantitativ zu messen, auszulesen, aber auch zu beeinflussen bzw. durch bestimmte Maßnahmen zu korrigieren. Dafür untersuchte ich in dieser Hinsicht eine große Anzahl von Naturobjekten und Menschen, die mir reproduzierbare Ergebnisse lieferten.

Auf der Basis meines Wissens und meiner Erfahrungen biete ich Folgendes an:

  • Ganzheitliche Untersuchung der Energie-Informationsfelder in Hinblick auf Lebensverlauf, Seelenzustand, Zustand des Körpers und der Organe, evtl. Mangelerscheinungen. (Der Zustand der Organe kann auch gerne unter der Berücksichtigung der 5 Biologischen Naturgesetze angeschaut werden.) 
  • Ursachenforschung, Änderungsmaßnahmen der bestehenden negativen Energie-Informationsfelder und Präventionsberatung. 
  • Lebensberatung, parapsychologische Beratung, Energiearbeit.
  • Hilfestellung bei der Auflösung von Blockaden und schädlichen Programmen die sich aus früheren Leben ziehen (denn die Probleme von heute, kommen erfahrungsgemäß bereits aus früheren Inkarnationen) - somit bei den Rückführungen, Bereinigung der Blutlinie, Befreiung der Energiestruktur von Egregoren und anderen parasitären Anschlüssen, Reinigung der Energiesphäre und der DNA auf der Quantenebene, Auffüllung der Sphäre mit Energie.
  • Alles rund um Elektrosmog und wie man sich davor schützen kann.
  • Magnetfeldresonanztherapie - Was ist das? Wie wirkt es? Welche Präventionsmöglichkeiten resultieren daraus und wie nimmt man die eigene Gesundheit selbst in die Hand?

 

Wenn man versteht, wie die Energie fließt, werden materielle/physische Erscheinungen und Zusammenhänge um so klarer.


Meine Geschichte

E-Mail
Karte
Infos