Dr. rer. nat. Olga Heckel

Wo kommen wir her und wo gehen wir hin?

Preise

Energiegleichgewicht

Es gibt eine zahlreich erprobte Gesetzmäßigkeit, die meiner Erfahrung nach noch nicht alle kennen (ich muss zugeben, vor vielen Jahren kannte ich diese auch nicht, bis ich damit unangenehme Erfahrungen machte):

Um eine (Energie)Arbeit zu fixieren, muss ein Energieausgleich stattfinden. Aus diesem Grund kann ich nicht ohne Gegenleistung arbeiten, denn damit wäre die ganze Arbeit „umsonst“ und im angenehmsten Fall verlorene Zeit und Kraft beiderseits. Im schlimmsten Fall gibt es für beide Parteien einen energetischen Rückschlag, der sich als eine Pechsträhne oder ein Verlust von etwas Kostbarem bemerkbar macht. Um dieses nicht zu riskieren, hat meine Arbeit einen Preis. Eine Gegenleistung muss nicht immer zwingend das Geld sein, daher biete ich die Option an, z. B. etwas Gutes für die Mutter Erde zu tun. (s. Daueraktion)


Sprechstundensatz

Während der Behandlungszeit / Diagnosezeit wird die Sprechstundenzeit nicht berechnet.

1 Sprechstunde = 45min:                                        55 € *  


Diagnose sowie Beeinflussung der Energie-Informationsfelder:

Eine oberflächliche Diagnose der Energiefelder:    50 *

Eine ausführliche Diagnose der Energiefelder:      225 *

Ein (energetischer) Eingriff / ein Ritual:                 50-250 *   (je nach Aufwand)


Handgefertigte magische Puppen und Talismane:

Magische Puppen


Seminare & Workshops:

Seminare / Workshops


Daueraktion


* keine Ausweisung der MwSt. nach §19 UStG.

E-Mail
Karte
Infos